Domain Link
Sieh diesen Link
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds
Spooky Buddies - Der Fluch des Hallowuff-Hunds (2011)
Bewertet: 4,8

Sobald die dunklen Zauberer Warwick versuchte, die Tür mit Hilfe von fünf jungen Hunden zu öffnen. So, während sie arbeitet, vor allem dank Piper Vereinbarungen seitdem als Geist Hund in einer amerikanischen Kleinstadt. Fünf Kinder haben Warwick fälschlicherweise freigelassen. Sofort begibt sich der Magier auf die Suche nach fünf Welpen, um den Job abzuschließen. Aber er rechnet immer noch ohne Pip. Er steht auf, gewinnt mehr Bündnisse und greift an. Action-Abenteuer Held und die Angst vor sogar kleinen Hunden kommen nur, wenn notwendig, Sie mal wieder seine Fortsetzung zugunsten der Filmwelt finden. Dieses gutartige mit nicht mehr betrügen technischen Effekten, Spaß Gruselspäßch schlechten Zauberer und grimmigen Teufel Hunden mit, bevor sie bekommen Zeit mit „Buddies“ zu beschäftigen, waren Disneys fünf charmante Retriever Welpen aus der Fabrik, dort Hunde und Astronauten bereits Schlitten in Alaska im Raum dieses bereits „Casper“ , erinnere dich an den bereits intimen Geist. Kinderfreundlich.

Ich habe unwiderstehliche sprechen Welpen Rückkehr von neuen Film von Disney, die eine sehr beängstigende Sache ist jetzt passiert wird sie über die Stadt mysteriöse Herrenhaus zu nehmen.

Familie Komoedie
317
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Gym Teacher: The Movie
Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus
Firebreather - Feuer im Blut
Der kleine Prinz 2011
Magische Reise nach Afrika
Die schwarzen Brüder
Magic Silver - Das Geheimnis des magischen Silbers
Cheetah Girls - One World
Beverly Hills Chihuahua
Hinterdupfing
Mein Freund, der Delfin
Box Office | Iss Pyaar Ko Kya Naam Doon 2 (1, 1) | Baixar toque para celular