Domain Link
Sieh diesen Link
Lola auf der Erbse
Lola auf der Erbse (2014)
Bewertet: 6

Lola ist elf Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter Loretta in einem alten, aber schönen Haus namens "Erbsen". Er hätte eigentlich eine sorglose Kindheit hier verbringen können. Aber seit sein Vater das Handwerk verlassen hat, ist er in der Welt der Träume immer mehr fremd geworden. Um es noch schlimmer zu machen, Lolas Mutter schließt auch einen neuen Freund ab, den schönen Tierarzt Kurt. Aber weil er seinen Vater vermisste, hinterlässt Lola keinen unbekehrten Stein, um Beziehungen zu sichern. Die Situation wird noch schlimmer, als Rebins Mutter ernsthaft krank wird und Lola auf dem Weg ein dunkles Geheimnis bekommt. Zum Glück hat er einen, dem er vertrauen kann: Der ehemalige Kapitän Solmsen trägt ihn mit anderen Matrosenfäden. Außerdem bringt Lola Rebin, eine neue Schülerin in ihrer Klasse, zur Welt. Er ist auch weg und zieht es vor, Menschen davon abzuhalten, ...

Familie
399
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Gummi Tarzan - Ivan kommt groß raus
Barbie - Die magischen Perlen
Nussknacker und Mausekönig
Krieg der Kinder
Eine Freundschaft fürs Leben
Ways to Live Forever - Die Seele stirbt nie
Meine Freunde Tigger und Puuh- Im Hundertmorgenwald ist jeder besonders
Der König von Narnia
Hier kommt Lola!
Mein Freund Ted
Space Dogs
Eine Elfe zu Weihnachten
Ame no Murakumono | Wakfu (53) | Linux Distributions