Domain Link
Sieh diesen Link
Jenseits der Hügel
Jenseits der Hügel (2013)
Bewertet: 7,6

Tage scheinen in einem abgelegenen römischen Kloster ähnlich zu sein, wo ein Priester und eine Gruppe von Nonnen ihr Leben der Armut und Bescheidenheit widmen. Trotz ihrer Schwierigkeiten freuen sie sich über ihre Existenz. Wenn eine junge Nonnenfreundin auftaucht, kommt die Unruhe mit einem Verband. Die Mädchen kamen im Waisenhaus zusammen, ihre Freundschaften waren wahrscheinlich etwas geringer als gewöhnlich. Jetzt hofft er, seine Freundin davon zu überzeugen, den Vertrag aufzugeben. Die Situation hat sofort Angst vor dieser Situation. Ein bedrückendes Drama über die wahren Begebenheiten, die ein junges Mädchen in einem fernen Kloster seiner selbst verdächtigt.

Alina und Voichita sind seit ihrem Waisenhaus Freunde. Und da sie geschlechtsreif sind, sind sie Liebhaber. Trotz gegenseitiger Loyalität wanderte Alina, die nicht mehr stehen kann, nach Deutschland, wo sie Barkeeperin war. Er war nicht mehr von Voichita entfremdet und kehrte heute nach Rumänien zurück. Das einzige Problem ist, dass seine Freundin ihn verriet, weil er in ihn verliebt war ... Gott! Voichita lebt jetzt in einem Kloster, wo er sein Wort halten will. Irgendwie nimmt der Priester widerwillig Alina vor seinem (hypothetischen) Abschied auf. Es sieht so gut aus, dass es nicht nur materialistisch, sondern auch feindselig und mühsam ist ...

Drama Lovestory
181
0
Sie können diese Filme auch mögen:
True Justice - Death Riders
The Heart Is Deceitful Above All Things
Call The Midwife - Ein Weihnachtsmärchen
Kokoda - Das 39. Bataillon
Lethal Punisher - Kill or Be Killed
Population: 2
Midnight Stallion - Der König der Pferde
Son of God
Happy, Happy
The Good Place | Beholder (2016) GOG [MULTI PC] | Samsung Galaxy Tab E 9.6 WiFi 8GB SM-T560 *Neu* Händler Schwarz oder Weiß