Haiyore! Nyaruko-san W English Subbed | Антология: Мышка Мия (Новый диск) (RUS) [L] Подробнее... Залито: 02-03-2013 21:33 (4209 просмотров) Антология: Мышка Мия (Новый диск) (RUS) [L] Для самых маленьких Научиться грамоте теперь стало проще простого! ... Раздают: 0 Качают: 0 Размер: 6.7GB | Das Weltnaturerbe (1)
Domain Link
Sieh diesen Link
Gott ist nicht tot
Gott ist nicht tot (2014)
Bewertet: 4.8

Der Professor der Philosophie, Radisson, ist ein fanatischer Atheist, und es gibt keinen Wunsch, die Torheit der religiösen Debatte zu beschreiben. So lädt er seine Schüler ein, einen Pfeil und ein Schild mit der Aufschrift "Gott ist tot" zu schreiben. Es braucht eine einmalige Gelegenheit, um es zu sprengen oder sich selbst und andere zu überzeugen. Der Student glaubt an Josh Jesus, aber Camus bittet darum, Marx und Dawkins zu lesen und erklärt sich bereit, sie herauszufordern. Nordamerikaner gehen sehr erkennbar Arten von Filmen auf der Art von Filmen mit einigen der sogenannten Tag evangelischen Glauben wie ein echter Film zu verhalten einzuführen wäre vorteilhaft, basierend auf evangelisieren. In diesem Beispiel ist hier jedoch die rohe Nachricht, der Mallet-Viewer Kopf, erzählt Geschichten aus einem dämonischen Gegner des Christentums auf dem Rande des Aussterbens gekennzeichnet anziehende, keine Blätter keine floskelhaft.

Der Lehrplan des Professors für Hochschulphilosophie, Mr. Radisson, wurde von seinem neuen Schüler Josh herausgefordert, der glaubte, dass Gott existiere.

Drama
439
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die exzentrischen Cousinen der First Lady
Fairfield Road - Straße ins Glück
Spuren - Lass alles hinter dir
Inside Men - Die Rache der Gerechtigkeit
Bevor der Winter kommt
Die Akte General
Mein Mann, der Trinker
Zu guter Letzt
Not Fade Away
Ein Fall von Liebe
Marco W 247 Tage im türkischen Gefängnis