Domain Link
Sieh diesen Link
Einmal Toskana und zurück
Einmal Toskana und zurück (2008)
Bewertet: 4,0

Nach einer glücklichen Ehe seit vielen Jahren trennen sich Juliane und ihr Mann Max und stehen kurz vor der Scheidung. Eigentlich verstehen sich die beiden recht gut, doch Max kommt mit einem Skandal auf, als er seine junge Freundin bei der Abschlussfeier sieht. Juliane, immer noch unbehaglich und frustriert von ihrem Mann, geht in die Toskana, wo sie den deutschen Olivenbauer Nikolaus trifft. Vom ersten Moment an scheint es eine Menge Funken zwischen den beiden zu geben. Doch unerwartet taucht Max in der Toskana auf - und plötzlich erwachen die alten Gefühle wieder zum Leben.

Komoedie
25
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Harriet: Spionage aller Art
Mr. Bean macht Ferien
New Kids Turbo
Peace, Love & Misunderstanding
Monsieur Claude und seine Töchter
Die Trauzeugen AG
Big Stan - Kleiner Arsch ganz groß!
Akaash Vani
Die Muppets - Briefe an den Weihnachtsmann
Klick ins Herz
HD Extinction (2018) | Watch movie | Ciências Naturais