Domain Link
Sieh diesen Link
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe
Eine für 4 - Unterwegs in Sachen Liebe (2008)
Bewertet: 6,2

Tibby, Carmen, Lena und Bridget, die sich seit ihrer Geburt kennen, haben die ersten Jahre des College abgeschlossen. Aber in jeder Richtung verschlägt sie sie, anstatt sie in den Urlaub zu verbringen: Carmen Vermont überzeugte einen Theaterprozeß und nahm eine weibliche Hauptrolle auf, die Lena in der Rhode isländischen Designschule versuchte, sich dagegen zu wehren.Sie hatten ein Model in New York, Tibby war schwanger, und Bridget Angst, dass er in der Türkei ging in der Baugrube zu beteiligen. Der Nachfolger des sympathischen jungen Filmin "One for Four" -Films, der sich mit Schauspielerinnen und Original-Jeans verband.

Die vier jungen Frauen setzen ihre Reise in Richtung Erwachsensein fort, beginnend mit der "Bruderschaft der Reisehosen". Jetzt, drei Jahre später, werden sich diese lebenslangen Freunde über das erste Jahr und das Schreiben des Colleges hinaus trennen, aber sie kommunizieren durch den Austausch ihrer Erfahrungen.

Abenteuer Drama Familie Komoedie
93
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Yona Yona Pinguin
Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
Sword of Vengeance - Schwert der Rache
Billy & Mandy's Big Boogey
Storm und der verbotene Brief
Die Entführung meines Vaters
Kurzer Prozess - Righteous Kill
Beethoven und der Piratenschatz
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen
Die versunkene Stadt Z
Spiel auf Bewährung
Belle und Sebastian
Boote Bootszubehör in München | BBC Radio 1 - Live Lounge, Spoken Word meets Grime. | Adventure