Domain Link
Sieh diesen Link
Die Stonehenge Apocalypse
Die Stonehenge Apocalypse (2010)
Bewertet: 4,3

Niemand will jemals jemandem glauben, wenn er herausfindet, dass das Stonehenge nicht nur von einem ominösen Energiefeld umgeben ist, sondern auch mit einer unterirdischen ägyptischen Pyramide in Maine verbunden ist, zur gleichen Zeit wie der vielversprechende Wissenschaftler Jacob. Ein Kollege löst einen Mechanismus aus, der alle Pyramiden der Welt in Vulkane verwandelt. Alles Leben droht auszurotten. Glücklicherweise gibt es den Mechanismus von Antikythera. Nomen est omen: Paul Ziller, der apokalyptisches Filmmaterial für alle Filme, die einen Titel wie "Stonehenge Apocalypse" erreichten, abonniert hat, ist in seiner neuesten Arbeit aufrichtig. Müll ist hier eine Vielfalt, die nur auf messbaren Absurditätsskalen gefeiert wird. Schauspieler, die sich mit ihren Rollen ins Spiel bringen, aber sie wissen, dass sie nie mit der Domain beschäftigt sind.

Als eine Gruppe von Archäologen in der Nähe des historischen Denkmals STONEHENGE ein Menschenskelett ausgrub, wurde ein altes, unter der Hauptplatte verborgenes Gerät entdeckt. Ich weiß nicht irrtümlich, was den Mechanismus auslöst und eine Kette von Ereignissen auslöst, die, soweit wir wissen, die Welt beenden kann.

Abenteuer Action Thriller
404
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Pacific Rim
Justice League: Crisis on Two Earths
Die Abenteuer des Huck Finn
Everest - Wettlauf in den Tod
10.0 Earthquake
Sharktopus 2: Rette sich wer kann
Mercury Plains - Wüstensöhne
Das magische Haus
Mad Max- Fury Road
Hunter x Hunter - Phantom Rouge
Mission ISRA 88 - Das Ende des Universums
Crystals - acidic urine | Granblue Fantasy The Animation | Treehouse of H season 03 episode 07