Domain Link
Sieh diesen Link
Die sechs Schwäne
Die sechs Schwäne (2012)
Bewertet: 6,4

An seinem 18. Geburtstag konfrontiert Constanze ein dunkles Familiengeheimnis. An seinem Geburtstag hatte sein Vater seine sechs Brüder mit einem gedankenlosen Satz in Schwäne verwandelt. Sie können Constanze einfach alleine nehmen, um ein Hemd aus sechs Wörtern zu machen, ohne ein Wort von verbalen Beschimpfungen zu sagen und jedes vom Beißen. Tapfer nimmt das Mädchen die Herausforderung an und geht in den Wald, um ihre Mission zu erfüllen. Eines Tages trifft sie den jungen Prinzen Markus, der sich plötzlich in die unbekannte dumme Frau verliebt und den Willen ihrer Mutter geheiratet hat. Während Constanze die Worte Constazes erfüllt und an einem Hemd für ihren Bruder arbeitet, will die Königin ihre uneheliche Braut als Hexe verbrennen. Das berühmte Märchen-Remake der Brüder Grimm.

Familie Fantasy
118
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Die Häschenschule - Jagd nach dem goldenen Ei
Russell Wahnsinn
Quatsch und die Nasenbärbande
Des Kaisers neue Kleider
Lego Star Wars: The Padawan Menace
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben
Nellys Abenteuer
Ein Hund rettet den Weihnachtsurlaub
Die drei Federn
Die Jagd zum magischen Berg
Ice Age - Jäger der verlorenen Eier
Hugo Cabret
24.12.1720:58 Uhr Disney Magic Moments Soundtrack256 kbits 0 / 06.153 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | American Horror Story Season 8 Episode 6 | Les Bracelets Rouges