Domain Link
Sieh diesen Link
Die sechs Schwäne
Die sechs Schwäne (2012)
Bewertet: 6,4

An seinem 18. Geburtstag konfrontiert Constanze ein dunkles Familiengeheimnis. An seinem Geburtstag hatte sein Vater seine sechs Brüder mit einem gedankenlosen Satz in Schwäne verwandelt. Sie können Constanze einfach alleine nehmen, um ein Hemd aus sechs Wörtern zu machen, ohne ein Wort von verbalen Beschimpfungen zu sagen und jedes vom Beißen. Tapfer nimmt das Mädchen die Herausforderung an und geht in den Wald, um ihre Mission zu erfüllen. Eines Tages trifft sie den jungen Prinzen Markus, der sich plötzlich in die unbekannte dumme Frau verliebt und den Willen ihrer Mutter geheiratet hat. Während Constanze die Worte Constazes erfüllt und an einem Hemd für ihren Bruder arbeitet, will die Königin ihre uneheliche Braut als Hexe verbrennen. Das berühmte Märchen-Remake der Brüder Grimm.

Familie Fantasy
196
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Fuxia - Die Minihexe
Herkules und die Sandlot Kids 3
Liefi - Ein Huhn in der Wildnis
Earth to Echo
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben
Die Wilden Hühner und die Liebe
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp
Alabama Moon - Abenteuer Leben
Die Vampirschwestern
Die Schlümpfe 2
Küss den Frosch
Rico, Oskar und der Diebstahlstein
One Piece 564 | Suanne Braun | TrueFrench Robin des Bois (2018) 1080p gratuit torrent