Domain Link
Sieh diesen Link
Das Verschwinden der Eleanor Rigby
Das Verschwinden der Eleanor Rigby (2014)
Bewertet: 6.3

Nach dem überraschenden Tod seines Sohnes bricht die Beziehung zwischen Conor und Eleanor zusammen. Nach einem Selbstmordversuch kehrt er nach New York zurück und versucht, das Leben seiner Eltern außerhalb der Stadt zu integrieren. Conor will den Zerfall nicht akzeptieren, aber die winzige Bar ist bemerkenswert, weil er finanziell kämpft. Als sie Eleanor auf der Straße findet, tut sie alles, um sie davon zu überzeugen, ihr eine Chance zu geben. Er erzählt die Geschichte eines New Yorker Paares, das sich bewegt und eine Tragödie macht und dann vor dem Wrack ihrer Beziehung steht.

Drama
296
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Und Nietzsche weinte
Es kommt der Tag
City of Tiny Lights
2030 - Ausbeutung der Enkel
Die versunkene Stadt Z
Sky - Der Himmel in mir
Und Du bist raus!
Der Mandant
Das Konzert
Engel mit schmutzigen Flügeln
Ray Donovan 8.5 | Kanashi no Homura - Yume Maboroshi no Gotoku | Phim Mỹ