Children's Fiction | Carlos Valdes | The Bible 4.9
Domain Link
Sieh diesen Link
Das Vermächtnis der heiligen Lanze
Das Vermächtnis der heiligen Lanze (2009)
Bewertet: 5,3

Auf einer Baustelle in Paris ereignet sich ein Erdrutsch. Nicht nur ein altes Tagebuch, sondern eine alte Krypta mit einem schweren Verwundeten, der mehr als 200 Jahre gleichzeitig starb. Zu einer Zeit wurde der Leib Jesu Christi mit dem Speer Longinus verwundet, der das Kreuz durchbohrte. Es heißt Sophia Beranger. Aber er ist nicht der Einzige, der sich für das Geheimnis einer Geheimgesellschaft interessiert. Bruder Erick möchte seinen Speer finden. Aber im Gegensatz zu Sophia, die sie zum Wohle der Menschheit einsetzen wollte, war Erick von Gier nur nach persönlicher Kraft und Unsterblichkeit erfüllt!

Abenteuer Drama Krimi Mystery Thriller
78
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Rettet Raffi!
Der Schatz von Walton Island
Ein Augenblick Freiheit
Eclipse - Biss zum Abendrot
Meteor Apocalypse
Eclipse - Kampf der Magier
Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer
OSS 117 - Er selbst ist sich genug
Assassination Classroom
Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
Unter Bestien - Der alte Mann und die Wölfe
Die Unfassbaren 2