Domain Link
Sieh diesen Link
Das Vermächtnis der heiligen Lanze
Das Vermächtnis der heiligen Lanze (2009)
Bewertet: 5,3

Auf einer Baustelle in Paris ereignet sich ein Erdrutsch. Nicht nur ein altes Tagebuch, sondern eine alte Krypta mit einem schweren Verwundeten, der mehr als 200 Jahre gleichzeitig starb. Zu einer Zeit wurde der Leib Jesu Christi mit dem Speer Longinus verwundet, der das Kreuz durchbohrte. Es heißt Sophia Beranger. Aber er ist nicht der Einzige, der sich für das Geheimnis einer Geheimgesellschaft interessiert. Bruder Erick möchte seinen Speer finden. Aber im Gegensatz zu Sophia, die sie zum Wohle der Menschheit einsetzen wollte, war Erick von Gier nur nach persönlicher Kraft und Unsterblichkeit erfüllt!

Abenteuer Drama Krimi Mystery Thriller
350
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Johan und der Federkönig
Hunter x Hunter - Phantom Rouge
AE: Apocalypse Earth
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
Black Gold
LEGO Batman: The Movie
Der Schatz der Dinosaurier
Kleine Helden, große Wildnis
City of Ember - Flucht aus der Dunkelheit
Sucker Punch
One Piece - Z
Sewed With Light | Bruce Willis | USB Rechargeable Fingerprint Electric Lighter Windproof Flameless Power Display