Domain Link
Sieh diesen Link
Das Vaterspiel
Das Vaterspiel (2009)
Bewertet: 6,1

Er lebt im Schatten des Vaters seines destruktiven Politikers in Wien und arbeitet seit Jahren an einem besonders rigorosen Ego-Shooter-Spiel. Die ehemalige Klassenkameradin Mimi lebt jetzt in New York und bittet um Hilfe. Ratz, um einen Zauber auf Long Island zu besiegen. Was er nicht weiß: Ein Naziverbrecher versteckt sich. Und genau, es wird vermutet, dass dieser alte Mann 1941 in Litauen als Jonas Shtroms Vater getötet wurde. Im Jahr 1959 meldete sich ein Ludwigsburger Büro an.

Die Geschichte und das Schicksal von drei Familienmitgliedern: eine jüdische Familie, die in Litauen durch die Ermordung der Nazis zerstört wurde; Eine Familie von Verbrechern, die Amerika lieben und die groteske Familie schützen; Ratzs Familie ist eine sozialdemokratische Familie, die sich im heutigen Wien kläglich löst. Die Verurteilung des letzten Jahrhunderts, die in diesen drei Familien gesammelt wurde, machte deutlich, dass man nie aus seiner Vergangenheit entkommen konnte. Es wurde von Themoth-1 geschrieben.

Drama
227
0
Sie können diese Filme auch mögen:
An die Grenze
A Touch of Sin
The Special Relationship
I'm Not a F**king Princess
American Violet
Sag ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya
Detektiv Conan - Ein Detektiv auf hoher See
Liebestoll im Abendrot - Tasogare
New York, I Love You
Alles was wir hatten
Sunday School Activities Communion - ….pdf | Joanne Dru | Perfekt mit haben ODER sein