Domain Link
Sieh diesen Link
Chloe rettet die Welt
Chloe rettet die Welt (2015)
Bewertet: 5.9

Eskimo Theo (Theo Ikummaq) bewegt sich durch die eiskalten Breiten der Arktis in Richtung der modernen Welt. Der Stamm wurde von Ältesten zugewiesen. Er muss eine Botschaft an die Mächte in der Welt senden und diese Prophetenmitteilung verwenden, um sich zu ihnen zu bewegen. Die Ausbeutung der Ressourcen der Welt und die Folgen der ständig wachsenden Konsumgesellschaft zerstören den Planeten. Einmal in New York redet er mit herrschenden Kräften statt der geistig instabilen Chloe (Dakota Johnson). Die Obdachlosen können ihren Augen nicht trauen, sobald sie den ungewöhnlichen Mann vor sich sehen. Seine Weisheit, sein Mut und seine Begeisterung für diesen Zweck erkennen die Grenzen nicht und entscheiden, ihm zu helfen. Gemeinsam mit der Staranwältin Monica (Mira Sorvino) gehen sie auf die Mission der Rettung der Welt.

Chloe, eine junge Frau auf den Straßen von New York City, hat die Chance, eine junge Frau zu treffen: Inuit Eskimo, Theo, Wir verändern oder zerstören unsere destruktiven Qualitäten. Monica, die Geschichte der Zukunft der Vereinten Nationen für uns alle

Drama Komoedie
397
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Straight A's - Jede Familie hat ein schwarzes Schaf
Drumline - A New Beat
Crash Site - Lost in Wilderness
Bis aufs Blut - Brüder auf Bewährung
Like Dandelion Dust
Der Babadook
Karate Kid
Summer Musical
Die Mitte der Welt
Уведомления | Batman, Vol. 3 #58A (Wk45) | Ruin Explorers Fam Ihrie