Domain Link
Sieh diesen Link
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten
Brooklyn - Eine Liebe zwischen zwei Welten (2015)
Bewertet: 7.5

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen irischen Einwanderers, Eilis Lacey, der in den 1950er Jahren nach Brooklyn kommt. Eilis, die Amerikas Versprechungen zum Leben erweckt hat, verlässt nicht nur Irland, sondern auch das neue Zuhause ihrer Mutter in New York. Zuerst leidet die junge Frau unter der Ehe, aber zerstört sich schnell, weil sie sich mit einer Liebesromantik nimmt. Aber bald wird das neue Leben erprobt sein und sich nicht nur zwischen den beiden Ländern entscheiden müssen, sondern sich gleichzeitig zwischen zwei völlig unterschiedlichen Lebensstilen entscheiden müssen.

In den 1950er Jahren sollte der junge Ellis Lacey in Irland und New York zwischen zwei Männern und zwei Ländern wählen.

Drama Romantik
834
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Straw Dogs - Wer Gewalt sät
Frances Ha
Alles muss raus
Charlie Bartlett
Excess Flesh
Akte X: Jenseits der Wahrheit
Flawless - Ein tadelloses Verbrechen
Chronicle - Wozu bist du fähig?
Die Tochter des Spartacus
Under the Greenwood Tree
Sex & Drugs & Rock & Roll
I am not satisfied with the viewing links quality! | Project : Battle APK | Watch now!