Domain Link
Sieh diesen Link
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung
Arthur und die Minimoys 3 - Die große Entscheidung (2010)
Bewertet: 5,5

Maltazard, der böse M. - ist jetzt etwa zwei Meter gewachsen - vermischt mit einem schrecklichen Plan unter den Menschen: Die riesigen Monster wollen Macht über die ganze feindliche Welt erlangen. Nur eine Person kann ihn aufhalten: Arthur! Aber Arthur lebt als Minimoy im Garten der Großeltern seiner Könige. Er muss die Welt der Minimoys verlassen und auf eine gefährliche Reise in die Häuser seiner Großväter gehen, um den Trank zu finden, der ihn wieder zu einem Menschen machen wird. Natürlich begleiten ihn seine besten Freunde: die wunderschöne Minimoy Prinzessin Selena und sein jüngerer Bruder Beta. Zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit dem Auto und auf dem Motorrad machen drei Minimoys eine aufregende Reise in der Menschenwelt. Sie benutzen jeden Weg, und der böse M. braucht alle Arten von Hilfe, um M. endgültig und für immer zu besiegen.

Abenteuer Familie Fantasy Zeichentrick
176
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Ein verhängnisvoller Sommer
Geheimcode M - Einer für alle, alle für einen
Sucker Punch
The Guillotines
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen
Batman: The Dark Knight Returns, Part 1
Mein Babysitter ist ein Vampir
Dear Eleanor
Hell and Back
Paul - Ein Alien auf der Flucht
Nutri Ventures: Season ... | Domestic na Kanojo chap 69 | Realistic Reborn Dolls Baby Lifelike Sleeping Soft Vinyl Fake Babies Newborn Toy