5/28 tập Thuyết Minh Ngy Sinh Ngy Tử Happy Birthday 2018 | Unbeatable Banzuke | Mitsudomoe Zouryouchuu!
Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Ares - Der letze seiner Art
Ares - Der letze seiner Art (2016)
Bewertet: 6.2

Frankreich der Zukunft ist kein schöner Ort. Die Arbeitslosigkeit ist astronomisch, Pharmaunternehmen betreiben das Land. Die Sklaveninfanterie wird durch den brutalen Gladiatorenkampf glücklich gemacht. Einer der besten dieser Krieger ist Reda, der Spitzname von Ares. Sie möchte ihre Schwester aus dem Gefängnis holen und ihr mit ihrer Tochter helfen. Aber es ist in einen schmutzigen Deal verwickelt: Es muss im Ring mit einer speziellen Medizin unbesiegbar sein. Aber Nebenwirkungen sind wild. Olaf Rapace ist eine schwarze Dystopie, die über ein am Rande des Zusammenbruchs stehendes Frankreich springt und sich als Gladiator erhebt.

In der Zukunft hat sich die Welt verändert. Mit 10 Millionen Arbeitslosen ist Frankreich zu einem schwachen Land geworden. Die Menschen schüttelten sich zwischen Rebellion und Resignation die Hand und stellten fest, dass die Schauspieler in Form von rücksichtslosem Kampf gegen Fernsehsendungen legal doping- und skrupellos waren.

Drama Thriller
805
1
Sie können diese Filme auch mögen:
Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit
Before Midnight
She Wants Me
Lost in Paradise
Between Us
Good Neighbours
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Täterätää - Die Kirche bleibt im Dorf 2
Akkorde der Liebe
Hugo Cabret
Eine Nacht in Paris