Domain Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Sieh diesen Link
Am grünen Rand der Welt
Am grünen Rand der Welt (2015)
Bewertet: 7.1

In England im 19. Jahrhundert lebt Bathsheba Everdene ein ungewöhnliches Leben. Eine junge, intelligente und sehr spezielle Frau mag ihre Unabhängigkeit. Er wurde von drei Männern verhaftet. Der charmante Hirte Gabriel Oak schätzt seine Untätigkeit und macht sofort einen Heiratsantrag, den er ablehnt. William Boldwood, ein reicher Landbesitzer, war auch von dieser modernen Frau verzaubert und überrascht, lehnte aber den Heiratsantrag ab. Und dann spricht Bathsheba mit dem selbstbewussten Polizisten Frank Troy und tritt in gefährliche Magie ein ...

Eine schöne junge Frau hält drei sehr unterschiedliche Männer.

Drama Romantik
751
0
Sie können diese Filme auch mögen:
Good Time Max
Pound of Flesh
Tapped Out
Gagarin - Wettlauf ins All
Das Vermächtnis der Wanderhure
Teleios - Endlose Angst
42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende
Boys in the Trees
Frontalwatte
I Delitti Del BarLume (2013-) streaming | Vedi Prodotto | Construction